Seitenhierarchie

Zum Ende der Metadaten springen
Zum Anfang der Metadaten

Stand 16.10.2017

Begehung



Aufbau Außenbereich

Vor Ort wurde das Dach vom Hauptgebäude sowie die Dächer der beiden Anbauten begutachtet.


Übersicht der Montageorte   

Standorte A-D Rundstrahler Rocket M2 für das Client-Netz. Standort E Richtfunkanbindung zum Finanzamt mit einer NBE‑5AC‑Gen2.

Montageart

An allen Standorten können Wandhalterungen UBNT UB-AM verwendet werden. Diese werden ca. 1m unterhalb der Dachkante montiert. Das Cat-Kabel kann direkt von unter Dach im Kabelkanal herunter gelegt werden.


Montage unter Dach

Die Kabel können unter Dach bis in den Raum DG11 gezogen werden.

Hier muss ein Wandschrank 19Zoll 12HE montiert werden. Dieser benötigt 1x 230V 16A und einmal Potentialausgleich. Die Cat-Kabel müssen im Schrank auf DEHNpatch Class E enden.

Im Wandschrank sind 3 Fachböden und eine Steckdosenleiste (8fach+Ü-Schutz) zu verbauen. Hier werden die POE Injektoren für die Wlan-Sender und Richtunkstrecke Finanzamt und der Switch verbaut. 

Von hier geht ein Cat-Kabel in den Serverraum EG.


Montage Serverraum EG


Hier muss ein Wandschrank 19Zoll 12HE montiert werden. Dieser benötigt 1x 230V 16A und einmal Potentialausgleich.


Im Wandschrank sind 1 Dell-Server, 2 Fachböden und eine Steckdosenleiste (8fach+Ü-Schutz) zu verbauen. 

Von dort muss ein Cat-Kabel bis zum Übergabepunkt Internet gelegt werden. (Absprache mit Herrn Linneborn oder Herr Gregory)





  • Keine Stichwörter